Urkundenübergabe in Oldenburg

Die Dorfgemeinschaft ist eine Runde weiter im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Urkundenübergabe in Oldenburg

Zum Abschluss der Vorrunde des Landeswettbewerb wurden heute alle Teilnahmer des regionalen Vorentscheids gewürdigt.

Unsere Dorfgemeinschaft wurde besonders für das Scheunencafé , die Dorfbücherei, den Brötchenservice, das Dressurleistungszentrum und die Renaturierung des Mühlenbachs ausgezeichnet. 

Trotz Ferienzeit werden wir uns in den nächsten Wochen intensiv mit der Vorbereitung der nächsten Bereisung beschäftigen.

UrkÜbergabe Vorentsch. 27 Landeswettb.

Etwas überrascht, doch umso glücklicher sind wir, dass sich unsere Dorfgemeinschaft einen Platz im Landeswettbewerb „UNSER DORF HAT ZUKUNFT“ sichern konnte.

Als Dreiergespann und eines der kleinesten Teilnehmerdörfer in der Region Weser-Ems werden wir mit Falkenberg und Auen-Holthaus den Landkreis Cloppenburg im Landeswettbewerb vertreten. 

Wir gratulieren Osterfeine und den allen anderen Dörfern unserer Region, die beteiligt waren!